Workshop

Die Social Media Revolution - Ein Einblick in eine neue Welt

Samstag 14:00 bis 15:00 Uhr
Learning Lab / OTH Amberg
maximale Teilnehmerzahl: 10
empfohlenes Teilnehmeralter: ab 12

(Tobias Mundigl)

Wie entwickle ich Inhalte für Soziale Medien? Wie kann ich dafür sorgen, dass möglichst viele Menschen das Ergebnis sehen, liken und teilen? Ein bisschen Marketing, ein bisschen Technik und ein paar Geschichten aus dem Leben eines jungen, ambitionierten Contentcreator.

Der Workshop ist für jeden geeignet, der die sozialen Netzwerke regelmäßig nutzt und erfahren möchte, wie sich SocialMedia auch beruflich nutzen lassen kann.

Tobias Mundigl aus Regensburg ist in vielen Bereichen aktiv. Sei es als Video-Editor und Social-Media-Manager für einen der größten deutschen Influencer in dessen Branche, oder als einer der Mehrfachgewinner des Oberpfläzer Jugendfilmpreises 2022 (als Teil von diobes-productions).