Mitmachen

Wir freuen uns, dass du dich für das PixelBlast Festival interessierst..

Die angebotenen Workshops sind begrenzt auf 10/15/20 Teilnehmer:innen. Warte nicht zu lange mit der Anmeldung!
Für mehr Informationen zu allen angebotenen Workshops klicke hier.
Eine Anmeldung zu den einzelnen Filmen erfolgt per Email. Infos hierzu findest du weiter unten auf dieser Seite.

Mach mit

Workshop Anmeldung

Wenn du dich für einen Workshop interessierst und daran teilnehmen möchtest, füllte bitte folgendes Formular aus. Die Teilnehmerzahl ist stark beschränkt und wir bitten dich auch tatsächlich am Workshop teilzunehmen. Wir werden dir deine Teilnahme per Email bestätigen. Sollte dir etwas dazwischen kommen, kannst du uns direkt schreiben oder nochmals das Formular für deine Abmeldung nutzen. Vielen Dank!

Mach mit

Anmeldung zum Filmfest

Du hast natürlich auch die Möglichkeit jederzeit spontan unsere Filme zu besuchen. Wenn du dir allerdings sicher bist, dass du einen der Filme sehen möchtest, dann schreib uns eine Email. Unsere Organisatoren würden sich freuen besser planen zu können..
Schreib deine Email an woerzand@gmx.de. Danke.